Der Elternbeirat:

Katrin Wurster und Laura Zona

 

Mein Name ist Katrin Wurster. Ich habe einen Sohn in der 4. Klasse und eine Tochter in der 1.Klasse.

Meine Stellvertreterin Laura Zona hat eine Tochter in der 2. Klasse.

 

Die Elternarbeit besteht für uns darin, die Eltern zu vertreten, bei Problemen zu vermitteln oder sie zu unterstützen, aber auch Positives an die Lehrer weiterzuleiten.

 

Die leckeren Kuchen der Eltern für Feste und Veranstaltungen sind sehr beliebt.

Zum Gestalten und Unterstützen der Veranstaltungen sind wir Eltern herzlich willkommen und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Um die Kasse aufzubessern werden wir auch wieder einen Kuchenverkauf anbieten, am Stadtteilfest und am Sommerfest teilnehmen oder ähnliche Veranstaltung mitgestalten.

Mit dem Erlöst wird der Schule ermöglicht etwas Neues anzuschaffen oder Bestehendes zu erneuern.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und

wünschen allen Kindern eine schöne, unvergessliche Schulzeit.